Neuer Teil der Need-for-Speed-Serie kommt später
Ursprünglich wollte der Publisher Electronic Arts sein neues Rennspiel "Need for Speed: Pro Street" ab dem 31. Oktober verkaufen. Doch daraus wird nichts. Wie man der aktualisierten Produktseite bei EA entnehmen kann, erscheint der Titel erst Ende November.
Diesmal werden die Rennen auch wieder bei Tageslicht ausgetragen. Auch vom Konzept der frei befahrbaren Städte hat man sich verabschiedet. Im Bereich Tuning wird aber alles beim Alten bleiben. Einige neue Modi sollen für Abwechslung sorgen. Im Karriere-Modus muss man in vier Wettkämpfen siegen (Drift, Grip, Speed, Drag), um dann in so genannten Showdown-Rennen zum Street King gekürt zu werden.
Im "Grip Racing" treten die Fahrer auf einer Rennstrecke gegeneinander an, es gibt allerdings keine Regeln. So hat man beispielsweise auch die Möglichkeit, die anderen Fahrzeuge zu rammen und sich somit einen Vorteil zu verschaffen - ein umfangreiches Schadensmodell macht es möglich. Allerdings nimmt auch das eigene Auto Schaden und muss repariert werden. Tut man das nicht, muss man im nächsten Rennen mit einem defekten Auto leben.
- Nachricht versenden
- Kommentieren
- Hinweis einsenden
Diese Nachricht empfehlen:
Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!
Melden Sie sich jetzt kostenlos anoder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- PC-Spiele:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
WinFuture Mobil
Auch Unterwegs bestens informiert!Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Community
- felixfoertsch - vor 0 Sekunden
in der Rubrik News - Matico - vor 6 Sekunden
in der Rubrik News - FieserFisi - vor 12 Sekunden
in der Rubrik News - kubatsch007 - vor 1 Minute
in der Rubrik News
Forum
-
Fehler im Forum?
Dat-Katzer - vor 3 Minuten -
Windows 8 - Smalltalk
WinFutAl10 - vor 10 Minuten -
Intel Core 2 Quad 9550 - Ersatz für Athlon II X4 620?
Homerist - vor 25 Minuten -
Core i7 860 (2.8 GHz) auf 3.3 GHz getaktet mit VTurbo ?
jowood - vor 1 Stunde -
Empfehlung Laptop
benziner - vor 2 Stunden
MSDN Online
Tools für Entwickler
Download aktuell: Silverlight 5 Tools
12.01.2012
HTML5 ? die Serie: Alles über Web-Standards
22.12.2011
Buch-Tipp: Programmieren für Kids
19.12.2011
Imagine Cup 2012 goes 'Down under'
03.11.2011






Alle Kommentare zu dieser News anzeigen