Vista: Ultimate Extra "DreamScene" veröffentlicht

Windows Erst Gestern berichteten wir über das Ausbleiben der von Microsoft versprochenen Ultimate Extras für das Betriebssystem Windows Vista. Ursprünglich sollten die kostenlosen Zugaben für Käufer der Ultimate-Version bereits bis Ende des Sommers erscheinen. Da bis dato ohnehin nur wenige Extras zum Download bereit gestellt wurden, warteten viele Anwender auf die deutsche Version von "DreamScene", womit sich Filme, sogar in HD-Qualität, als Desktop-Hintergrund abspielen lassen. In der finalen Version die gestern Abend nun endlich veröffentlicht wurde, sind einige neue Videos enthalten, darunter befindet sich auch das bekannte "Aurora" was auch das Standardhintergrundbild von Windows Vista darstellt.


In ihrem Webblog lassen die Entwickler verlauten, dass die 19 ausstehenden Sprachpakete leider noch nicht fertig sind und wohl erst später veröffentlicht werden sollen. Wann dies der Fall sein wird, wurde nicht erwähnt. Weitere Extras sind dennoch geplant und Informationen darüber sollen veröffentlicht werden, wenn die Sprachpakete fertig gestellt sind.

Auch zu der Änderung des Informationsfensters der Ultimate Extras unter Service Pack 1 (wir berichteten) hat sich Microsoft geäussert. So soll das Verschwinden der Beschreibung keinesfalls etwas vertuschen oder gar die Existenz weiterer Extras leugnen, sondern nur eine Anpassung an das kommende, erweiterte Spektrum von Extras sein. Der vorhandene Text entsprach laut Microsoft nicht mehr den eigenen Plänen für die Extras, die in Zukunft großflächigere Bereiche abdecken sollen.

Windows DreamScene ist für alle Nutzer der Ultimate-Version von Windows Vista über Windows Update erhältlich.

Weitere Informationen: WindowsUltimate.com

Vielen Dank an die zahllosen News-Einsender für den Hinweis!
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren87
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,01
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden