Crysis: Entwickler verschieben Demo um einen Monat

PC-Spiele Der neue Shooter "Crysis" wird von vielen Spielefans schon sehnsüchtig erwartet. Dementsprechend groß war auch die Vorfreude auf die von den Entwicklern vorab versprochene Demoversion. Diese soll nun aber nicht wie geplant noch in dieser Woche erscheinen. Wie die Entwickler des Spiels mitteilten, soll die Demo erst in einem Monat veröffentlicht werden. Als neuen Termin nannte Crytek den 26. Oktober 2007. Konkrete Angaben zu den Gründen der Verschiebung wurden zunächst nicht genannt. Am Termin für die Markteinführung des fertigen Spiels hat sich allerdings nichts geändert.

Crysis soll weiterhin am 16. November auf den Markt kommen. Die Fertigstellung des Spiels soll in den kommenden Wochen erfolgen, so dass bald die Produktion der dann im Handel erhältlichen Medien beginnen kann. Als "Entschädigung" für die Wartezeit bis zur Veröffentlichung der Demo wollen die Entwickler der Probierversion zusätzlich einen Editor beilegen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren33
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
tax 2017 Professional (für Steuerjahr 2016)
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
28,99
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 7

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden