Musik-Shops von T-Online und Sony kooperieren

Internet & Webdienste Im Rahmen der Popkomm 2007 haben die beiden Unternehmen T-Online und Sony eine Partnerschaft bekannt gegeben. Demnach wird der Elektronikhersteller demnächst auf das Musik-Angebot von T-Online setzen und sein eigenes Portal abschaffen. Die Sony Connect Music Services waren in den USA und Europa gescheitert und werden nun zum März 2008 auslaufen. Die von Sony erhältlichen Abspielgeräte werden ihre Musik dann über das Angebot von T-Online beziehen.

Demnach spielen die Walkman Serien NWZ-A810 und -S510 die Formate MP3, WMA mit oder ohne DRM, AAC ohne DRM und Linear PCM problemlos ab. Die Geräte der A810-Reihe spielen neben der Musik auch noch Fotos und Videos der Formate AVC (H.264/AVC) Baseline und MPEG4 ab.

Die Hardware-seitige Unterstützung der von T-Online angebotenen Inhalte ist also gesichert. T-Online hat nach eigenen Angaben neben 2,5 Millioen Songs auch Musikvideos und Hörbücher im Angebot.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:05 Uhr Fetta Tragbarer Wasserdichter Bluetooth Lautsprecher Speaker Boombox mit 1800mAh Powerbank für iPhone, iPad, Samsung, Nexus,und andere Android Geräte
Fetta Tragbarer Wasserdichter Bluetooth Lautsprecher Speaker Boombox mit 1800mAh Powerbank für iPhone, iPad, Samsung, Nexus,und andere Android Geräte
Original Amazon-Preis
16,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
14,44
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,54
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden