Kostenloses RPG "Angel Love Online" kommt für PS3

PC-Spiele Die Softwareschmiede Q Entertainment hat vor kurzem bekannt gegeben, das kostenlose Online-Rollenspiel "Angel Love Online" auf die PlayStation 3 zu portieren. Bereits im Dezember soll das Spiel demnach auch für Sonys NextGen-Spielekonsole erscheinen. Erst im vergangenen Dezember ist die PC-Variante des Spiels veröffentlicht worden. Diese steht kostenlos auf der Homepage des Spiels zum Download bereit. Finanziert wird das Spiel über so genannte Mikro-Transaktionen für einzelne Gegenstände. Wie ein Sprecher von Q Entertainment erklärte, wird bei der PS3-Version das gleiche Preissystem wie bei der PC-Variante zum Einsatz kommen.


Während derartige Spiele für den Computer bereits alltäglich sind, ist ein kostenloses Online-Spiel für Konsolen ein Novum. Wie genau das Spiel vertrieben werden soll ist derzeit noch nicht bekannt. Vermutlich wird es jedoch einfach über den PlayStation Store zum Download bereit stehen.

Das Spiel "Angel Love Online" startet im Garten Eden. Nachdem man dort das Tutorial erfolgreich hinter sich gebracht hat, kann man sich eines von vier Königreichen aussuchen, in welchem man dann Engel vor Monstern schützt und auf andere Charaktere trifft.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Tipp einsenden