Apples neuer iPod touch ist jetzt im Handel erhältlich

Hardware Vor gut einer Woche hat Apple-Chef Steve Jobs eine neue iPod-Generation vorgestellt. Während die Modelle Nano und Classic bereits seit ihrer Vorstellung im Handel verfügbar waren, mussten sich Kunden, die die neue Variante Touch erwerben wollten bisher gedulden. Laut Medienberichten ist die Wartezeit nun vorbei. In einigen Apple-Verkaufsstellen ist der iPod touch seit Kurzem verfügbar. Bisher soll jedoch nur das 16-Gigabyte-Modell verfügbar sein. Wann die günstigere Ausgabe mit 8 Gigabyte Flash-Speicher den Handel erreichen wird, ist bisher noch unklar.

Der neue iPod touch entspricht vom Design dem ersten Mobiltelefon aus dem Hause Apple, dem so genannten iPhone. Auch die Bedienung wird wie beim iPhone über ein Multitouch-fähiges Display realisiert. Natürlich muss man auf Telefoniefunktionen verzichten, dafür kann man jedoch via WLAN mit einem eingebauten Browser im Internet surfen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren29
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden