Valve startet Betatest der neuen Orange-Box

PC-Spiele Der Spielerhersteller Valve hat heute über eine Werbeanzeige auf ihrer Plattform "Steam" den Betatest für das erste Spiel aus der kommenden "Orange Box", eine Spielesammlung, die auch die zweite Erweiterung für den Megaseller Half Life enthalten wird, angekündigt. So wird am 17. September eine erste Version des Comic-Shooters "Team Fortress 2" zum Download bereit gestellt werden. Es wird jedoch nicht jeder in den Genuss der Beta kommen. Nur Vorbesteller der Orange Box bekommen das exklusive Downloadrecht, einen Nachlass von 10% sowie das Zusatzspiel "Peggle Extreme".

Orange Box


In der Orange Box werden sowohl Team Fortress 2, Portal und Half-Life 2: Episode 2 als auch die erste Episode, die Minierweiterung Lost Coast und das Hauptspiel selbst enthalten sein. Für alle Käufer die schon vorher im Besitz von Half-Life und der Episode 1 waren, bietet Valve an, die Lizenzen als Geschenk an einen Freund abzutreten. Angeboten wird die Orange Box für umgerechnet 32,60 Euro plus Steuer.

Ob dieser Preis dann auch dem wirklichen für den Deutschen Markt entspricht, ist wie das Veröffentlichungsdatum noch ungewiss.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren26
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
40,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden