25000 $ für perfekten Office-Arbeitsplatz vergeben

Office Microsoft startete vor einiger Zeit in den USA einen Wettbewerb, in dessen Rahmen man versprach, den Heimarbeitsplatz des Gewinners mit Preisen im Wert von 25.000 US-Dollar auf den neuesten Stand der Technik zu bringen. Das Ganze ist eine Werbeaktion für die neue Ausgabe 2007 des Büropakets Office. Kürzlich hat Microsoft nun den Gewinner des Wettbewerbs bekannt gegeben, der nach einer Online-Abstimmung ausgewählt wurde. Crile Carvey aus Wheatland im US-Bundesstaat Wyoming wurde aus 1500 Teilnehmern nach Abgabe von 100.000 Stimmen als der Gewinner ausgesucht. Nach Meinung der Abstimmenden hat sein Arbeitsplatz die von Microsoft und HP gesponserte Frischzellenkur am nötigsten.


Zusammen mit dem Innenarchitekten Vern Yip des US-Fernsehsenders HGTV wurde sein heimisches Büro mittlerweile komplett überholt. Ziel war es, die Effektivität der Arbeit des Gewinners zu steigern. Neben einem umfangreichen Software-Paket von Microsoft erhielt er auch eine Reihe neuer Hardware-Geräte von HP.

Zudem wurde die Einrichtung des Arbeitszimmers so verändert, dass Carvey nun deutlich effektiver arbeiten können soll. Unter anderem wurden neue Möbel angeschafft und einige Gestaltungstricks angewendet, die den Raum deutlich größer erscheinen lassen. In einem Video stellt Microsoft die zahlreichen Veränderungen vor, die mit den 25.000 US-Dollar Preisgeld vorgenommen wurden.

Weitere Informationen: MakeOverMyOffice.com
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren24
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum

Tipp einsenden