Crytek startet den Multiplayer-Betatest für Crysis

PC-Spiele Die Entwickler von Crytek haben gestern ohne Ankündigung den Betatest für den Multiplayer-Modus des kommenden Shooters Crysis gestartet. Dabei handelt es sich mehr oder weniger um einen offenen Test - die benötigten Lizenzschlüssel sind aber nicht mehr erhältlich. So haben in der letzten Nacht die Abonnenten des Fileplanet-Founders-Club eine ganze Reihe Product-Keys erhalten. Allerdings reichte der Vorrat gerade einmal für zwei Stunden. Um diesem Club beitreten zu können, müssen monatlich knapp 10 US-Dollar an den Betreiber überwiesen werden. Dafür erhält man schnellere Download-Server und andere Extras.


In den nächsten Tagen und Wochen sollen noch weitere Lienzschlüssel vergeben werden. Dazu muss man sich den Xfire-Klon Comrade von Fileplanet installieren. Per Instant Message wird man dann über die Verfügbarkeit neuer Keys informiert. Dazu muss man allerdings registriertes Mitglied bei Fileplanet sein.

Alle anderen Crysis-Fans müssen sich noch ein paar Tage gedulden, denn am 25. September soll die Einzelspieler-Demo des Shooters veröffentlicht werden. Besitzer einer DirectX-10-Grafikkarte können dann endlich ihre zusätzlichen Effekte bewundern. Am 16. November soll dann die finale Ausgabe in den Handel kommen.

Weitere Informationen: Crysis Multiplayer Beta
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren47
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr MUSIC ANGEL Lautsprecher der Magnetschwebe mit Bluetooth 4.0 Multifarben LED kabellos 360 Grad mit den MikrofonMUSIC ANGEL Lautsprecher der Magnetschwebe mit Bluetooth 4.0 Multifarben LED kabellos 360 Grad mit den Mikrofon
Original Amazon-Preis
18,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,74
Ersparnis zu Amazon 33% oder 6,24
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden