Unreal Tournament 3: Termin im November unsicher

PC-Spiele Bei Epic Games arbeitet man derzeit an einem Ego-Shooter, dessen Serie bereits seit Jahren viele Fans hat - Unreal Tournament 3. Ursprünglich sollte das Spiel im November dieses Jahres für PC und PS3 erscheinen. Nun scheint der VÖ-Termin jedoch in weite Ferne zu rücken. So heißt es in einem Thread im offiziellen Forum zu UT3, dass sich das Spiel verspäten könnte. Auch Mark Rein, Vizepräsident bei Epic Games, meldete sich zu Wort. "Wir wissen nicht genau, wann das Spiel fertig sein wird", so Rein. "Wir haben nur gesagt, dass wir hoffen, das Spiel im November veröffentlichen zu können, doch es gibt keine Garantie dafür", erklärte er.

Der Publisher Midway dürfte angesichts der Aussage Reins nicht gerade erfreut sein, hatte das Unternehmen noch im Rahmen der Videospielmesse E3 verkündet, dass das Spiel am 19. November weltweit für PC und PS3 veröffentlicht werden soll.

Auch der VÖ-Termin von Unreal Tournament 3 für Microsofts Xbox 360 könnte sich dadurch weiter nach hinten verschieben. Ursprünglich sollte das Spiel Anfang 2008 für die Xbox 360 erscheinen - durch die mögliche Verspätung der PS3- und PC-Version, könnte jedoch auch der Xbox 360-Termin in Gefahr geraten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:10 Uhr Elegoo Upgraded 37 in 1 Sensor Modules Kit with Tutorial for Arduino UNO R3 MEGA 2560 Nano
Elegoo Upgraded 37 in 1 Sensor Modules Kit with Tutorial for Arduino UNO R3 MEGA 2560 Nano
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
16,79
Blitzangebot-Preis
24,79
Ersparnis zu Amazon 25% oder 8,20

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden