Red Baron 3D - Sierra bietet Flugsimulator gratis an

PC-Spiele Im Jahr 1990 erschien mit Red Baron eine Flugsimulation, die im 1. Weltkrieg angesiedelt war und damals neue Maßstäbe setzte. 1997 wurde dann mit Red Baron 3D ein Nachfolger veröffentlicht. Im Herbst 2007 soll nun eine neue Arcade-Version erscheinen. Der Publisher Sierra will die baldige Veröffentlichung des neuen Red Baron Titels nun schon vorab gebührend feiern und hat deshalb Red Baron 3D zum kostenlosen Download bereit gestellt. In dem Spiel kann man in die Rolle verschiedener Fliegerasse des 1. Weltkriegs schlüpfen.


Mit diversen Kampfflugzeugen aus der damaligen Zeit kann man sich packende Duelle mit verschiedenen Gegnern liefern. Die Grafik entspricht natürlich nicht mehr dem heutigen Stand, die Fans der Simulation dürften jedoch trotzdem auf ihre Kosten kommen.

Der kostenlose Download von Red Baron 3D ist auch in einer deutschen Ausgabe möglich. Sierra weist ausdrücklich darauf hin, dass man keinerlei Unterstützungsleistungen für das Spiel bieten kann. Das Spiel ist zur Nutzung ab 12 Jahren freigegeben.

Weitere Informationen: Sierra.com

Download: rb2_DE.zip (268 Mb, deutsch)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden