Crysis: Entwickler geben voraussichtliche Spielzeit an

Spiele Am 16. November will Electronic Arts den heiß erwarteten Ego-Shooter Crysis in den Handel bringen. Die Entwickler von Crytek haben jetzt erste Angaben zur voraussichtlichen Spielzeit gemacht. Demnach liegt das Minimum bei zehn Stunden. Diesen Wert erreicht man allerdings nur, wenn man konsequent auf Action setzt. Absolviert man die Missionen am Strand, im Dschungel, in den Eisregionen und in der Alienwelt ohne entdeckt zu werden, kann sich die Handlung auf 15 bis 20 Stunden ausdehnen. Das verspricht der Entwickler Alex Werner im Interview mit der Website Spong.com.


Erst kürzlich berichteten wir über die Hardwareanforderungen des Shooters. Zwar können die Entwickler noch keine konkreten Angaben machen, da man sich derzeit in der Optimierungsphase befindet, doch man versprach, dass Crysis auch auf zwei bis drei Jahre alten Rechnern laufen wird. Zwar wird das Spiel auf diesen Systemen nicht gerade umwerfend aussehen, aber es soll so eine größere Käufergemeinde ansprechen.

Die volle Grafikpracht wird Crysis erst auf einem aktuellen System mit DirectX-10-Grafikkarte entfalten. Auch ein schneller Prozessor und ein Gigabyte Arbeitsspeicher sind Pflicht. Crysis wird am 16. November 2007 in den Handel kommen. Das Spiel ist bereits seit über einem Jahr regelmäßig in den Schlagzeilen und wird als Spiel des Jahres 2007 gehandelt. Mit dem Ego-Shooter Far Cry bewies das Entwicklerstudio, dass es vor allem viel Wert auf die Grafik und die Story legt.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!