Maxthon 2.0.3 Final- Internet-Explorer-AddOn

Software Maxthon, früher bekannt als MyIE2, basiert auf dem Internet Explorer (5.x oder 6.0 wird benötigt) und beherrscht das Browsen mehrerer Webseiten in einem Programmfenster. Dabei belegt Maxthon wenig Arbeitsspeicher, obwohl das Programm über eine umfangreiche Benutzeroberfläche verfügt.

Maxthon verfügt über einen RSS-Reader der Webseiten automatisch auf die Präsenz eines RSS-Feeds überprüft. Plug-Ins und Erweiterungen für den Internet Explorer werden ebenfalls unterstützt.


Die lange Liste der Neuerungen, Veränderungen und behobenenen Fehler in dieser Version lässt sich im Forum der Entwickler einsehen.

Homepage: maxthon.com

Lizenztyp: Freeware
Download: mx_2.0.3.4552.exe (2,41 Mb)
Diese Nachricht empfehlen:
 
überflüssig
 
@hit&run: dein kommentar auf jeden fall jo
 
@hit&run: unsere 3 meinst du :)
 
@hit&run: und da warens schon 4 -.-'
 
Wer nutzt so einen Mist noch in Zeiten von Firefox, Opera und IE 7?


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles

MSDN Online

News zu IT Pro- und Dev-Tools