Epic: Keine Demo zu Unreal Tournament 3 *Update*

PC-Spiele Das Studio Epic Games arbeitet derzeit an einem Ego-Shooter, dessen Serie bereits seit Jahren tausende Fans hat. Unreal Tournament 3 soll in Sachen Grafik und Spielspaß neue Maßstäbe setzen und wie die Vorgänger auch ein Langzeiterfolg werden. Der Chef-Entwickler Mark Rein stellte jetzt klar, dass man voraussichtlich keine Demo veröffentlichen wird, zumindest nicht für die Konsolen-Versionen. Er begründet dies damit, dass Epic ein kleines Studio ist und nicht genügend Arbeitskraft vorhanden ist, um eine Demo und ein Spiel zu entwickeln und zu testen.

Auch Microsoft musste in den sauren Apfel beißen und konnte zum Xbox-360-Hit "Gears of War" vorab keine Demoversion anbieten. Epic gab den Redmondern die Wahl - soll in diesem Jahr die Demo veröffentlicht werden oder das komplette Spiel?

Allerdings legte sich Mark Rein bisher nur im Bereich der Playstation 3 fest. Ob eine PC-Demo erscheinen wird, steht nicht zu 100 Prozent fest, ist aber wahrscheinlich.

Update: Im Rahmen der Games Convention hat Epic bereits angekündigt, dass eine Demo für den PC erscheinen wird, vermutlich einen Monat vor dem Release im vierten Quartal 2007.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren20
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden