Kinofilm 300 morgen Nacht als kostenloser Download

Internet & Webdienste Der Video-on-Demand-Dienst In2Movies und der Online-DVD-Verleih Amango werden in der kommenden Nacht den Kinofilm 300 kostenlos zum Download anbieten. Zwar ist er mit einem DRM-Schutz versehen, lässt sich aber trotzdem beliebig oft abspielen. Folgendes schreibt die Internetseite Kino.de zum Film: Es ist das letzte Aufgebot: 300 loyale Elite-Kämpfer stehen König Leonidas von Sparta bei, als er 480 vor Christus in den Krieg zieht. Geradezu lebensmüde mutet sein Versuch an, sich dem in die Hunderttausende gehenden Heer von Perserkönig Xerxes entgegenzustellen, der in Griechenland eingefallen ist und das Land unterjocht. Leonidas beabsichtigt das Abendland in der Enge der Thermopylen verteidigen zu können. Zunächst stellen sich tatsächlich Erfolge ein - bis Verrat und Neid den Plan torpedieren.


Das Angebot entstand als Folge einer Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen. So wird für den Dienst von Amango der An2Movies-Client benötigt. Der Download ist in den nächsten 3 Nächten jeweils um 3 Uhr für genau eine Stunde möglich. Am gleichen Tag soll der Streifen auch auf der gerade in Leipzig stattfindenen Spielemesse Games Convention gezeigt werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren102
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
41,99
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden