Apple aktualisiert iPhone-Software auf Version 1.0.2

Telefonie Seit einigen Wochen ist Apples iPhone in den USA erhältlich. Der vorausgegangene Hype scheint nicht unbegründet gewesen zu sein, denn in diversen Testberichten schlug sich das Handy durchweg gut. Seit Anfang August steht das erste Update bereit.

Damit behob Apple einige Probleme, die in den ersten Tagen des Verkaufs aufgetaucht waren. Dazu gehörten auch zwei Sicherheitslücken, die von Security Evaluators entdeckt wurden. Nun steht das zweite Update der Firmware zur Verfügung, dass lediglich kleinere Bugs beseitigen sollen. Eine Liste mit Änderungen gibt es derzeit noch nicht.


Die neue Firmware ist 92 Megabyte groß und bringt die Versionsnummer 1.0.2 mit. Erste Erfahrungsberichte zeigen, dass es nach der Installation keine Probleme gibt. Wenn das iPhone im Laufe des Jahres in Europa auf den Markt kommt, werden die meisten Fehler bereits behoben sein.

WinFuture Bildergalerie: Apple iPhone
Diese Nachricht empfehlen:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles

MSDN Online

News zu IT Pro- und Dev-Tools