StarCraft II & WoW: Lich King auf der GC anspielbar

Gamescom In wenigen Tagen fallen wieder zehntausende Spielefans in Leipzig ein. Dann beginnt wie in jedem Jahr wieder die Games Convention, Europas und vielleicht auch der Welt größte Messe für Computer- und Videospiele. Unter den Besuchern werden wohl auch viele Fans der Spiele des Herstellers Blizzard sein. Blizzard hat angekündigt, dass auf der Messe Vorabversionen von "StarCraft II" und dem neuen World of Warcraft Add-On "Wrath of the Lich King" zum Ausprobieren bereit stehen werden. Zuerst kommen interessierte Spieleentwickler in den Genuss des Angebots. Im Vorfeld der für die breite Öffentlichkeit zugänglichen Games Convention findet nämlich auch eine Konferenz für Spieleentwickler statt.

Von Donnerstag bis Sonntag, also an den regulären Messetagen, können dann auch normalsterbliche Besucher einen ersten Blick auf die beiden sehnlichst erwarteten potenziellen Spielehits werfen. Es wäre die erste öffentliche Möglichkeit für Europäer, die Spiele zu testen. Einige Entwickler von Blizzard werden ebenfalls vor Ort sein und Einblicke in ihre Arbeit gewähren.

Für die Fans von StarCraft wird es unter anderem die kürzlich vorgestellten neuen Einheiten der Terraner zu sehen geben. Sie können als Protoss oder eben Terraner in Skirmish-Matches oder Multiplayer-Runden auf sechs verschiedenen Karten antreten. WoW-Fans können die Region Northrend erkunden und einen speziellen Dungeon erkunden, der Teil von "Wrath of the Lich King" sein wird.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:20 Uhr Doqaus Bluetooth Kopfhörer Over EarDoqaus Bluetooth Kopfhörer Over Ear
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
43,99
Blitzangebot-Preis
34,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 4
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!