Microsoft schaltet kostenlose Hotline für Entwickler

Microsoft Das Microsoft Developer Network, kurz MSDN, bietet eine Vielzahl von Informationen und Downloads für Entwickler. Durch den Umfang des Angebots verliert man aber leider auch schnell die Übersicht, so dass der eine oder andere Download und die gesuchte Informationen teilweise nicht leicht zu finden sind. Für die Nutzer von MSDN hat Microsoft Deutschland deshalb nun ein spezielles Angebot gestartet, dass bei der Suche nach Informationen helfen soll. Über eine vollkommen kostenlose Hotline kann man an Wochentagen in der Zeit von 10 bis 17 Uhr nun erfahren, wo sich bestimmte Downloads oder Informationen befinden.

Zusätzlich wird mit der "MSDN Messenger Hotline" auch die Möglichkeit geschaffen, die gleichen Informationen mit Hilfe des Windows Live Messenger oder anderen Clients, die das MSN-Netzwerk nutzen, abzurufen. Das Projekt läuft vorerst bis zum 17. September im Rahmen einer Pilotphase.

Technischen Support gibt Microsoft über die MSDN Hotline allerdings nicht. Ziel des kostenlosen Angebots ist es, Entwickler bei der Suche nach benötigten Ressourcen zu unterstützen und das umfangreiche Angebotsspektrum in diesem Bereich besser zugänglich zu machen. Die MSDN Telefon Hotline ist unter 0800 60 87 338 zu erreichen, während die MSDN Messenger Hotline unter dem Kontakt MSDN-Messenger-Hotline@hotmail.de angesprochen werden kann.

Weitere Informationen: MSDN-Online.de/Hotline
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 05:05 Uhr ABUS Bremsscheibenschloss
ABUS Bremsscheibenschloss
Original Amazon-Preis
111,28
Im Preisvergleich ab
111,28
Blitzangebot-Preis
82,61
Ersparnis zu Amazon 26% oder 28,67

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden