Skype: LogIn-Probleme in Europa teilweise behoben

Software Im Laufe des gestrigen Tages kam es zu weitreichenden Problemen bei der Anmeldung beim VoIP-Dienst Skype. Dadurch waren Millionen Nutzer nicht in der Lage sich für die Nutzung von Skype einzuloggen. Der Betreiber versprach baldige Abhilfe, machte aber nur vage Angaben dazu, wann die Probleme beseitigt sein sollen. Mittlerweile scheinen die Schwierigkeiten zumindest in Teilen Europas und in Asien nicht mehr aufzutreten, so dass viele Anwender wieder Zugang zum Skype-System haben. Nach Angaben von Skype kann bereits eine "ermutigende" Zahl von Nutzern den VoIP-Dienst wieder nutzen. Bisher könne aber noch nicht Entwarnung gegeben werden, heißt es im Status-Blog.

Bisher will Skype noch keine Informationen darüber veröffentlichen, wie es zu dem weitreichenden Ausfall des Anmeldesystems kommen konnte. Das Unternehmen wies jedoch Spekulationen zurück, wonach es bei Wartungsarbeiten an den Online-Bezahldiensten zu Problemen gekommen sei, die zu dem Ausfall führten. Es habe auch keinerlei Angriffe auf das Skype-Netzwerk gegeben, so ein Sprecher.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:10 Uhr Lisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/LenovoLisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/Lenovo
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
53,98
Ersparnis zu Amazon 33% oder 26
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!