Service Pack 1 für Office 2007 wird bereits getestet

Office Die Ausgabe 2007 von Microsofts Office-Paket wurde bereits im November 2006 fertiggestellt und ist seit Ende Januar wie Windows Vista im Handel erhältlich. Wie jetzt bekannt wurde, will man in Microsofts Office-Abteilung wie üblich für eine regelmäßige und vor allem zeitnahe Produktpflege sorgen und arbeitet bereits am ersten Service Pack. Gestern wurden bereits ausgewählte Betatester, die zuvor schon am Technology Adopters Programm (TAP) von Office 2007 teilgenommen haben, darüber informiert, dass sie eine Technical Preview des Service Pack 1 für Office 2007 ausprobieren können. TAP-Teilnehmer sind meist wichtige Microsoft-Partner und große Unternehmen, die neue Technologie frühzeitig testen sollen.

Offenbar will man sich bis zur Auslieferung des Service Pack 1 für Office 2007 nicht all zu viel Zeit lassen. Die Frist, in der die TAP-Tester Rückmeldungen zu der Vorabversion des Office 2007 SP1 abgeben können, ist auf nur 30 Tage beschränkt. Man will die Entwicklung also offenbar schnell vorantreiben.

Microsoft machte keine weiteren Angaben zu möglichen Änderungen bzw. Neuerungen, die das Office 2007 Service Pack 1 mit sich bringen soll. Man teilte leider auch nicht mit, wann das große Update fertiggestellt und veröffentlicht werden soll. Die Redmonder haben den Nachfolger von Office 2007, der noch den Codenamen Office "14" trägt, allerdings bereits für die erste Jahreshälfte 2009 angekündigt - viel Zeit bleibt also ohnehin nicht.

Screenshots: Office 2007 Service Pack 1 Beta (6207.1000)

WinFuture Preisvergleich: Office 2007 ab ~110 Euro
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
tax 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
12,98
Im Preisvergleich ab
10,95
Blitzangebot-Preis
7,59
Ersparnis zu Amazon 42% oder 5,39

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden