Nintendo bringt Update für die Wii und behebt Fehler

PC-Spiele Erst in der vergangenen Woche haben wir darüber berichtet, dass Nintendo eine neue Firmware für die Spielekonsole Wii veröffentlicht hat. Seit heute steht ein Update zur Verfügung, welches Fehler der letzten Aktualisierung behebt. Während bei der letzten Aktualisierung zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen hinzugekommen sind, beispielsweise eine digitale Uhr inklusive Datumsanzeige auf dem Hauptbildschirm, sowie die Unterstützung für zahlreiche USB-Tastaturen für das Schreiben von Texten, dient das jetztige Update lediglich der Ausbesserung von Fehlern.

So konnte es mit der Firmware 3 in einigen Fällen dazu kommen, dass die Konsole den Betrieb verweigerte, wenn man den Internetkanal über die "Home"-Taste verlassen wollte. Darüber hinaus gab es bei zahlreichen Nutzern des Wii LAN Adapters Probleme mit der Internetverbindung.

WinFuture Preisvergleich: Nintendo Wii
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:35 Uhr Limitierte Edition Leatherman Super Tool 300 signiert von Tim Leatherman mit Lederho
Limitierte Edition Leatherman Super Tool 300 signiert von Tim Leatherman mit Lederho
Original Amazon-Preis
150,69
Im Preisvergleich ab
80,40
Blitzangebot-Preis
134,79
Ersparnis zu Amazon 11% oder 15,90

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden