Telekom-Model muss 3 Monate auf Anschluss warten

Internet & Webdienste Dora, das Model aus der aktuellen Internet-Werbung der T-Com, muss inzwischen schon drei Monate auf ihren Telefonanschluss warten. Das berichtet die Bild-Zeitung. In der Vergangenheit wurde die Telekom oft für lange Wartezeiten bei Installationsterminen kritisiert. Bereits drei Monate muss die 27-jährige Schönheit aus Berlin auf ihren Telefon- bzw. Internetanschluss warten. Nun setzt sie ihrem Arbeitgeber ein Ultimatum. Noch eine Woche will sie warten, danach soll ein neuer Provider her, um das IT-Brachland zu beseitigen. Laut der Bild-Zeitung soll die Telekom bereits reagiert haben und in Kontakt mit Dora stehen.

Die Deutsche Telekom wurde in den vergangenen Jahren oft für den schlechten Support kritisiert. Internet-Foren sind voll von negativen Erfahrungsberichten, die aber zum größten Teil aus der Anfangszeit der DSL-Technik stammen. Inzwischen werden die Arbeiten meist pünktlich erledigt - Einzelfälle kann man natürlich nie ausschließen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren48
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:15 Uhr inateck Bluetooth 4.1 aptX-Low-Latency-Transmitter und SBC-Empfänger, Optisch-digitales TOSLINK, 3,5 mm AUX und RCA Kabel für TV,HiFi Anlageinateck Bluetooth 4.1 aptX-Low-Latency-Transmitter und SBC-Empfänger, Optisch-digitales TOSLINK, 3,5 mm AUX und RCA Kabel für TV,HiFi Anlage
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
25,00
Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,99
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden