Termin für Shooter "Crysis" steht fest - Neuer Trailer

PC-Spiele Schon seit Monaten rühren Electronic Arts und das Entwicklerstudio Crytek die Werbetrommel für den neuen Ego-Shooter "Crysis". Nachdem es bis vor kurzem noch hieß, dass man das Spiel im Zeitraum zwischen Oktober und November veröffentlichen würde, steht nun ein Termin fest. Das Spiel, welches das Shooter-Genre revolutionieren soll, soll nach den gestern Abend von EA veröffentlichten Angaben am 16. November 2007 in den Handel kommen. Crytek-Chef Cevat Yerli bedankte sich in einer Stellungnahme für die Geduld und Unterstützung der Fangemeinde.


Seit Crysis auf der Game Developers Conference 2006 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde, hat sich unter Spielefans eine Art Vorfreude entwickelt, wie sie nur bei wenigen Titeln entsteht, selbst wenn das Spiel noch nicht einmal auf dem Markt ist.

Anlässlich der angekündigten Markteinführung haben Crytek und EA einen "Countdown Trailer" und zwei neue Screenshots veröffentlicht. Diese lassen sich auf der offiziellen Homepage von Crysis einsehen, die derzeit jedoch leider nicht verfügbar ist.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren56
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden