Unreal Tournament 3: Spielszenen von der Comic-Con

PC-Spiele Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego hatten die Besucher die Möglichkeit, den Ego-Shooter Unreal Tournament 3 von Epic Games auszuprobieren. Zwar lieferten die Entwickler kein neues Material von der Messe, doch die Besucher erstellten einige Videos. Dabei handelt es sich um abgefilmtes Material mit ziemlich schlechter Qualität, allerdings sind die Spielszenen deutlich zu erkennen. So kann man erstmals einen direkten Eindruck von den Multiplayer-Gefechten bekommen, die in den offiziellen Videos bisher kaum zu sehen waren.


Laut den Besuchern der Messe lief das Spiel auf Alienware 7500er PCs, die mit Quad-Core-Prozessoren ausgestattet waren. Trotz der hochwertigen Hardware lief das Spiel nicht mit den maximalen Grafikdetails. Die Entwickler versprachen aber, dass es zum Start auch auf älterer Hardware flüssig laufen soll.

Weitere Videos:
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren20
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:20 Uhr MEDION LIFE P85111 MD 87295 WiFi Internet Radio mit 2.1 Soundsystem, Multiroom, DAB+, UKW Empfänger, DLNA
MEDION LIFE P85111 MD 87295 WiFi Internet Radio mit 2.1 Soundsystem, Multiroom, DAB+, UKW Empfänger, DLNA
Original Amazon-Preis
149,99
Im Preisvergleich ab
119,00
Blitzangebot-Preis
109,99
Ersparnis zu Amazon 27% oder 40

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden