Games: CoD 4, World in Conflict, UT3, S&M 2, Rome 2

Spiele Call of Duty 4 - Trailer Vom vierten Teil der Call of Duty Reihe mit dem Untertitel Modern Warfare ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden. Im Vordergrund steht dabei der Plastiksprengstoff C4 und sein Nutzen in Mehrspieler Schlachten. Im August soll eine Multiplayer Beta für Xbox 360 Besitzer erscheinen, im November hingegen die Vollversion.



Rome: Total War - Nachfolger in Entwicklung?
Scott Steinberg, seines Zeichens Vizepräsident der Marketing Abteilung von SEGA, hat im Rahmen eines Interviews mit den Kollegen von next-gen.biz verlauten lassen, dass die Mannen von Creative Assembly derzeit sowohl an Medieval 2: Total War Kingdoms als auch an einem Nachfolger von Rome: Total War arbeiten. Eine offizielle Ankündigung gab es allerdings noch nicht.

Weitere Infos: Interview mit Scott Steinberg bei next-gen.biz


Sam & Max: Season 2 - Bilder & Video
Telltale Games hat die ersten Bildern und Artworks von der zweiten Staffel des Sam & Max Remakes ins Internet gestellt. Weiterhin wurde der Release Termin der deutschen Version der ersten Staffel verschoben und zwar vom 28. August auf den 5. September. Abgerundet wird diese Meldung von einem Video bei gamevideos.com, dass die neue Figur Stinky und ihre Animationen zeigt.

Sam & Max: Season 2Sam & Max: Season 2Sam & Max: Season 2Sam & Max: Season 2

Weitere Screenshots: Sam & Max: Season 2

Download: Stinky Video


Unreal Tournament 3 - Bilder & Videos
Unsere Kollegen von BeyondUnreal.com waren auf der Comic-Con anwesend um einige verwackelte Aufnahmen von Unreal Tournament 3 machen zu können. Da es sich dabei um InGame Szenen handelt, werden die Videos schon interessanter. Zudem haben neue 4 Bilder den Weg ins Internet gefunden.

Screenshots: Unreal Tournament 3 Bilder (4 Stück)

Download: UT3 Shaky-Cam Footage

Download: Weitere UT3 Videos


World in Conflict - Videos & Keine Jugendfreigabe
Unsere Kollegen von World in Conflict HQ haben zwei aktuelle Videos von der neuen möglichen RTS Referenz in petto. Dabei handelt es sich zum einen um ein Howtoplay Video, das Anfängern den Einstieg erklärt, und zum anderen um den Destruction Blues Trailer, der die Bezinbombe, Fallschirmjäger den Bombenteppich demonstriert.
Des Weiteren ist bekannt worden, dass die USK World in Conflict keine Jugendfreigabe erteilt hat. Wenn Vivendi Games innerhalb der kommenden 2 Wochen keine Beschwerde einreicht, gilt die Entscheidung als akzeptiert.

Download: World in Conflict Videos (21 MB - 60 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:49 Uhr NiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/BüroNiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/Büro
Original Amazon-Preis
249,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
199,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 50,99
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!