Microsoft: Forschungsabteilung für Werbung & Suche

Microsoft Microsoft hat heute in einer Pressemitteilung angekündigt, dass eine neue Forschungsabteilung eingerichtet wurde. Das Internet Services Research Center (ISRC) soll sich vor allem mit neuen Technologien rund um die Suche und Werbung beschäftigen. Man will dadurch neue Werbe- und Suchtechniken voranbringen, um sie anschließend schneller anbieten zu können. Die neue Abteilung wird sich der Sparte "Research" unterordnen müssen und soll quer durch das Unternehmen mit anderen Abteilungen wie MSN zusammenarbeiten.

Durch die neue Forschungsabteilung sollen sowohl Entwickler als auch Forscher aus den unterschiedlichsten Abteilungen zusammengebracht werden. Als Chef wird Harry Shum eingesetzt, der bereits seit 1996 für Microsoft arbeitet und seit diesem Jahr Chief Scientist der Search & Advertising Platform Group ist.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:35 Uhr CHUWI 2 in 1 Tablette PC Ohne Tastatur SurBook Mini 10,8 Zoll Windows 10 OS Intel Celeron N3450 Viererkabel-Kern Maximum bis zu 2.2GHz 1920x1280 IPS Widder 4GB Rom 64GB Wifi BluetoothCHUWI 2 in 1 Tablette PC Ohne Tastatur SurBook Mini 10,8 Zoll Windows 10 OS Intel Celeron N3450 Viererkabel-Kern Maximum bis zu 2.2GHz 1920x1280 IPS Widder 4GB Rom 64GB Wifi Bluetooth
Original Amazon-Preis
339,99
Im Preisvergleich ab
339,99
Blitzangebot-Preis
288,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 51

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden