Games Convention 2007: 200000 Besucher erwartet

Gamescom Vom 23. bis 26. August 2007 findet in Leipzig wieder die inzwischen weltgrößte Spielemesse Games Convention statt. Seit die amerikanische E3 nur noch für Branchen-Insider und Journalisten stattfindet, hat sich die Games Convention zum Mekka für Spielefans aus aller Welt entwickelt. Nach Angaben der Veranstalter erwartet man für dieses Jahr einen weiteren Anstieg der Besucherzahlen. An den drei Messetagen werden mehr als 200.000 Besucher in Leipzig erwartet, wie Leipziger Messe mitteilte. Bisher haben sich 410 Aussteller aus 26 Ländern für eine Teilnahme registriert.

Das Ausstellungsgelände ist gegenüber dem Vorjahr noch einmal kräftig gewachsen und umfasst nun 115.000 Quadratmeter. Neben den typischen Ständen der Spielehersteller wird es ein umfangreiches Rahmenprogramm geben. Außerdem soll auch über die Entwicklung von Spielen und den Einstieg in die Branche informiert werden, versprechen die Veranstalter.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
40,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Tweets zu #GamesCom

Tipp einsenden