Samsung plant Luxus-Handy zusammen mit Armani

Telefonie Der Elektronikhersteller Samsung hat angekündigt, dass er mit dem italienischen Modelabel Armani zusammenarbeiten möchte. Zwar wurde bisher noch keine Partnerschaft geschlossen, doch der Plan existiert, sagte ein Sprecher des Unternehmens, der nicht genannt werden will. Als erstes Produkt soll ein Luxus-Handy entstehen, das vor allem durch sein edles Aussehen überzeugen soll. Natürlich soll die Verarbeitung und der Funktionsumfang darunter nicht leiden. Das Armani-Handy von Samsung wäre dann die direkte Antwort auf das Prada-Handy von LG, dass dieses Jahr in den Handel gekommen ist.

Zusammen mit dem Handy soll eine komplett neue Produktreihe entstehen, die den Namen Armani enthalten wird. Das Armani-Handy soll bereits im Oktober auf den europäischen Markt kommen, anschließend sollen Ankündigungen für neue Produkte folgen, beispielsweise Armani-Fernseher und viele mehr.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 23:59 Uhr XDrum Fußmaschine Pro, Doppel (2 Pedale, Doppelkettenzug, 4 Side Beater, zusätzliche Beateraufnahme links (ideal auch für Drumsets mit 2 Base Drums) )XDrum Fußmaschine Pro, Doppel (2 Pedale, Doppelkettenzug, 4 Side Beater, zusätzliche Beateraufnahme links (ideal auch für Drumsets mit 2 Base Drums) )
Original Amazon-Preis
90,02
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
77,81
Ersparnis zu Amazon 14% oder 12,21

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden