Microsoft bringt Zune 2.0 pünktlich zu Weihnachten

Hardware Wie ein Microsoft-Sprecher gegenüber dem Blog Whizbyte bestätigt hat, wird bereits zur nächsten amerikanischen Ferien-Saison eine neue Ausgabe des Audio- und Video-Players Zune auf den Markt kommen. Die Ferien beginnen bereits Ende November mit Thanksgiving. Der Sprecher wollte noch nicht verraten, welche Neuerungen der "Zune 2.0" mitbringen wird. Allerdings gab er zu bedenken, dass die Ziele leicht zu erraten sind. Demnach kann man von neuen Größen und Farben des Gehäuses ausgehen und der Funktionsumfang wird erweitert. Ob sich auch der Preis ändern wird, ist nicht bekannt.


Experten gehen derzeit davon aus, dass der Zune erst im nächsten Jahr in Europa auf den Markt kommen wird. Das würde bedeuten, dass wir die erste Generation des Players aus dem Hause Microsoft nie in den Händen halten werden. Denkbar wäre ein weltweiter Start des Zune 2.0, allerdings handelt es sich dabei um reine Spekulationen.

WinFuture Magazin: Zune - Microsofts iPod-Konkurrent im Test
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:00 Uhr Scala Rider Q3 Multiset Bluetooth
Scala Rider Q3 Multiset Bluetooth
Original Amazon-Preis
367,20
Im Preisvergleich ab
263,43
Blitzangebot-Preis
271,82
Ersparnis zu Amazon 26% oder 95,38

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden