Erster Trailer des Dungeon-Siege-Films erschienen

PC-Spiele Am 29. November soll die Verfilmung des Spiels Dungeon Siege in die deutschen Kinos kommen. Inzwischen ist der erste Trailer erschienen, der bereits seit wenigen Wochen in den Kinos zu sehen ist. In dem knapp 2 Minuten langen Video wird die Handlung erklärt. Für die Verfilmung ist der deutsche Regisseur Uwe Boll verantwortlich, der sich vor allem auf die filmische Umsetzung von Videospielen konzentriert. Allerdings waren seine früheren Werke eher von bescheidener Qualität. "Schwerter des Königs - Dungeon Siege" macht in dem Trailer allerdings einen sehr guten Eindruck - man darf gespannt sein.


Zu den Schauspielern gehören neben dem Hauptdarsteller Jason Statham (The Transporter) auch Ray Liotta (GoodFellas), Burt Reynolds (Auf dem Highway ist die Hölle los) und Kristanna Loken (Terminator 3). Für die Choreographie ist Tony Ching verantwortlich, der unter anderem an "Hero" mit Jet Li beteiligt war.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden