EA veröffentlicht Patch für C&C 3: Tiberium Wars

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat heute einen neuen Patch für das Strategiespiel "C&C 3: Tiberium Wars" veröffentlicht. Er aktualisiert das Programm auf die Version 1.06 und bringt damit einige Neuerungen mit. Das Update bringt stolze 150 Megabyte auf die Waage. Neben diversen Bugs wird auch eine Betrugsmöglichkeit beseitigt. So war es bisher möglich, mit dem erzwungenen Feuer der Railgun eines Mammut-Panzers auf Gebäude zu schießen, ohne das dabei ein Schaden entstand. Außerdem. werden Verbindungsabbrüche während einer Online-Partie jetzt besser ausgewertet. Der Abbruch wird in den Statistiken beider Spieler vermerkt, so dass es weder Gewinner noch Verlierer gibt.

Changelog:

  • Änderung der Registrierung von Verbindungsabbrüchen. Ab sofort wird bei jedem Verbindungsabbruch während eines 1gg1-Spiels beiden Spielern ein Verbindungsabbruch angerechnet. Es wird weder ein Sieg noch eine Niederlage angerechnet.
  • Es wurde ein Exploit behoben, der Einheiten oder Gebäude gegen einen erzwungenen Angriff eines mit Railguns ausgestatteten Mammut-Panzers unverwundbar machte.
  • Ein Fehler, durch den bei Verwendung der Nod-Spezialfähigkeit "Tarnfeld" bis zu 6000 Credits abgezogen wurde, wurde behoben. Nun werden korrekt 3000 Credits abgezogen.
  • Ein Fehler, der es Spielern ermöglichte, in Online-Lobbys /tell und /invite an Benutzer zu senden, die den betreffenden Spieler auf ihre Ignorieren-Liste gesetzt haben, wurde behoben.
  • Spieler können als Beobachter während eines Multiplayer-Spiels keinen /tell mehr an andere Spieler schicken.
  • Ein Absturz, der auftrat, wenn der Spieler /friend oder /invite ohne einen Namen abgeschickt hat, wurde behoben.


Command & Conquer 3 Tiberium Wars kehrt an die Wurzeln der erfolgreichen Spieleserie zurück und führt einige neue Funktionen ein, die das Spielerlebnis bereichern sollen. Unter anderem werden die Spieler nur für ihren eigenen Stil belohnt, VoIP-Kommunikation und Clan-Unterstützung wurden ebenfalls integriert.

Downloads:
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren31
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Samsung Galaxy Tab A + Book Cover
Samsung Galaxy Tab A + Book Cover
Original Amazon-Preis
229,00
Im Preisvergleich ab
184,90
Blitzangebot-Preis
189,00
Ersparnis zu Amazon 17% oder 40

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden