Öffentliche Beta des DX10-Spiels "World in Conflict"

PC-Spiele Die Entwickler von Massive Entertainment haben jetzt den Startschuss für den öffentlichen Betatest des Spiels "World in Conflict" gegeben. Es wird vor allem von den Besitzern eine GeForce 8800 sehnlichst erwartet, da die DirectX-10-Funktionen der Karte genutzt werden können. Interessierte Spieler können sich bis zum 31. Juli registrieren und erhalten anschließend einen Beta-Key per Mail. Damit können die Multiplayer-Gefechte freigeschaltet werden. In der 1,7 Gigabyte großen Betaversion sind insgesamt zwei Karten enthalten, die für Online-Gefechte genutzt werden können. Am 21. September soll das Spiel dann in den Handel kommen.


Während der geschlossenen Betaphase hatten die Entwickler die DirectX-10-Funktionen der Grafik-Engine noch nicht aktiviert. Für den öffentlichen Test wurde dies jetzt nachgeholt. Wer keine DirectX-10-Karte sein Eigen nennt, kann sich immerhin ein Video anschauen, in dem ein Entwickler die Vorteile der neuen Grafikschnittstelle an Beispielen demonstriert.

World in Conflict spielt in einer Parallelwelt, in der der kalte Krieg nicht friedlich ausgegangen ist. Es heißt als wieder einmal Westen gegen Osten. Als Spieler hat man die Möglichkeit, Panzer zu befehligen. Sehr interessant ist das komplett zerstörbare Terrain, so dass man die hübschen grünen Wiesen nach einer Panzerschlacht kaum wieder erkennt.


(Weitere Screenshots von World in Conflict)

Nvidia hat püntklich zur Veröffentlichung dieser Betaversion einen neuen Treiber veröffentlicht, der nur für die 8er-Generation der GeForce erhältlich ist. Die Forceware 163.11 wurde speziell für World in Conflict optimiert (wir berichteten).

Beta-Anmeldung: game-on.intel.com

Downloads:
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren34
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Alfred Hitchcock - Collection [7 DVDs]
Alfred Hitchcock - Collection [7 DVDs]
Original Amazon-Preis
16,39
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,00
Ersparnis zu Amazon 27% oder 4,39

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden