Deutschland-Chef von Sun wechselt zu Microsoft

Microsoft Microsoft hat heute mitgeteilt, dass man mit Marcel Schneider einen neuen Chef für das Großkundengeschäft der deutschen Niederlassung gefunden habe. Schneider war bisher der Chef von Sun Microsystems in Deutschland. Schneider soll direkt dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Achim Berg, unterstellt werden. Er ist der Nachfolger von Gianpietro Cussigh, der die deutsche Microsoft-Niederlassung nach vier Jahren auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Schneider wird seine neue Position voraussichtlich Ende August antreten. Vor seiner Arbeit bei Sun war er unter anderem beim Computerhersteller Dell für das Großkundengeschäft und Vorisitzender der Geschäftsführung bei Philips Business Communications.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsoft Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Tipp einsenden