Support für Firefox 1.5 endet - Update wird verteilt

Software Die Mozilla Foundation hat jetzt den Support für den Browser Firefox in Version 1.5 eingestellt. Die Nutzer dieser Ausgabe werden jetzt auf diesen Umstand hingewiesen - ein Update auf die Version 2.0.0.4 wird gleichzeitig schmackhaft gemacht und zur Verfügung gestellt. Ursprünglich wollte man die Unterstützung bereits im April enden lassen, allerdings entschied man sich dann doch, die Version 1.5.0.12 anzubieten, die nochmal einige Fehler beseitigte und die Update-Funktion an das drohende Ende anpasste.

Das Ende des Supports bedeutet für die Anwender nicht, dass sie die alte Version nicht weiterverwenden können. Es werden lediglich keine Sicherheitslücken mehr geschlossen, egal wie kritisch diese auch sein mögen. Sollte der Browser das Update auf Version 2 anbieten, steht die Option "Nie" zur Verfügung, so dass man ohne Belästigungen damit weiterarbeiten kann.

Download: Firefox 1.5 Deutsch (4,9Mb)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren22
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Tipp einsenden