Weiterer "Grand Theft Auto IV" Trailer veröffentlicht

PC-Spiele Mit Grand Theft Auto IV soll am 19. Oktober der elfte Teil der äußerst erfolgreichen Spieleserie auf den Markt kommen. Nachdem die Entwickler von Rockstar bereits einen ersten Trailer veröffentlicht haben, wurde nun ein zweiter Film freigegeben, der zeigt, wie es "Liberty City" diesmal zugehen wird. Niko, die neue Hauptfigur des Spiels, ist darin erneut zu sehen und zeigt einige seiner neuen Fähigkeiten. Unter anderem ist es nun offenbar möglich, sich an fahrende Fahrzeuge oder einen Hubschrauber zu hängen. Auch neue Effekte beim Abfeuern einer Waffe oder bei Explosionen werden gezeigt.


Anscheinend muss man sich in Zukunft auch stärker vor den Reaktionen der Polizei in Acht nehmen, denn diese scheint nun deutlich rigoroser gegen die meist illegalen Machenschaften des jeweiligen Protagonisten von GTA vorzugehen. Außerdem tauchen diverse Verweise auf die früheren Titel der Grand Theft Auto-Serie auf.

Der Trailer mit dem Titel "Looking For That Special Someone" kann bei GameTrailers auch in hochauflösender Form angesehen oder herunterladen werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr Sirui W-2204 Waterproof Drei-/Einbeinstativ (Carbon, Höhe: 178cm, Gewicht: 1,76kg, Traglast: 18kg, mit Tasche)
Sirui W-2204 Waterproof Drei-/Einbeinstativ (Carbon, Höhe: 178cm, Gewicht: 1,76kg, Traglast: 18kg, mit Tasche)
Original Amazon-Preis
699,90
Im Preisvergleich ab
699,90
Blitzangebot-Preis
549,90
Ersparnis zu Amazon 21% oder 150

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden