Vista: Google fordert weitergehende Änderungen

Windows Vista Wie wir gestern berichteten, hat Microsoft einer Beschwerde von Google nachgegeben und angekündigt, die systemweite Suchfunktion von Windows Vista mit dem Service Pack 1 für Drittanbieter zu öffnen. Jetzt fordert der Suchmaschinenbetreiber weitere Änderungen. Google veröffentlichte eine Stellungnahme zu den von Microsoft angekündigten Modifikationen der Desktop-Suche. Darin heißt es, dass die geplanten Änderungen ein erster Schritt in die richtige Richtung seien. Dennoch müssten der Umfang ausgeweitet werden, um den Kunden bessere Wahlmöglichkeiten zu geben.

Die in Vista integrierte Suchfunktion soll offenbar nur den Anfang bilden. Ein Sprecher von Google sagte, dass Microsoft den Anwendern die Option geben müsse, den Such-Provider zu ändern, egal wo sich ein Eingabefeld für Suchanfragen befindet. Auch das Abschalten der Indexierung solle einfacher werden, hieß es.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 10:35 Uhr LabelCenter Beschriftungsgerät, 3D Prägegerät, Tragbarer Etikettiergerät,Etikettenprägegerät mit 6 Etikettenband,Etikettendrucker mit (£ ? Ä Ö Ü), Einfach zu verwenden-für Haus, BüroLabelCenter Beschriftungsgerät, 3D Prägegerät, Tragbarer Etikettiergerät,Etikettenprägegerät mit 6 Etikettenband,Etikettendrucker mit (£ ? Ä Ö Ü), Einfach zu verwenden-für Haus, Büro
Original Amazon-Preis
24,99
Im Preisvergleich ab
24,99
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,01
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!