Games: Armed Assault, CMR: DIRT, PES 2008 uvm.

PC-Spiele Armed Assault: Queen's Gambit - Angekündigt Bohemia Interactive hat ein Add-On für Armed Assault angekündigt. Die Erweiterung mit dem Titel Queen's Gambit bringt neben zwei Singleplayer Kampagnen namens Rahmadi Conflict und Royal Flush noch zwei Mehrspielerszenarien:
Während Urban Raid eine Capture and Hold Map für 40 Spieler darstellt, kann Battle for Porto mit bis zu 6 Special Forces Soldaten im kooperativen Modus gespielt werden. Bereits bis zum 3. Quartal soll das Ganze fertig sein. Untermalt wird diese Meldung von 10 Screenshots.



Weitere Screenshots: Armed Assault: Queen's Gambit


Falcon 4.0: Allied Force - Patch
Die Entwickler von Falcon 4.0 Allied Force haben seit kurzem ein weiteres Update für selbiges fertig gestellt. Der Patch auf Version 1.0.12 bringt einige Verbesserungen in verschiedenen Bereich mit sich und ist als kumulatives und als vollständiges Update verfügbar.
Ausklappen (mehr anzeigen) Falcon 4.0 Patch 1.0.12 Changelog anzeigen

Download: Falcon 4.0 Patch (1 MB - 58 MB)


SimCity Societies - Videointerview
Unsere Kollegen von IGN.com hatten die Möglichkeit Rachel Bernstein, seines Zeichens Lead Producer bei Electronic Arts, im Rahmen eines Interviews einige Fragen zu SimCity Societies zu stellen. Dabei heraus kamen neben einigen Informationen auch die ersten bewegten Bilder.

Download: SimCity Societies Videointerview (66 MB - 76 MB)


Pro Evolution Soccer 2008 - Angekündigt
Konami führt die Pro Evolution Soccer Reihe konsequent weiter und hat dementsprechend einen weiteren Teil angekündigt. Zudem wurden 6 Bilder veröffentlicht. Der neuste Ableger bringt eine wesentliche Änderung mit sich: Hinter dem Namen Teamvision verbirgt sich eine lernfähige künstliche Intelligenz, die auf die Fehler des Spieler achtet. Weitere Infos können der Pressemitteilung entnommen werden.



Weitere Infos: Pressemitteilung auf der Konami Homepage

Weitere Screenshots: Pro Evolution Soccer 2008


Colin McRae Dirt - Patch
Codemasters hat kurz nach der Veröffentlichung von Colin McRae Dirt bereits den ersten Patch zum Download bereit gestellt. Der vollständige Changelog kann hier nachgelesen werden.
Allerdings berichten einige User, die über keine permanente Onlineverbindung verfügen, dass kein Abspeichern möglich ist. Codemasters antwortete, dass bereits an einem weiteren Update gearbeitet wird und versichterte, dass die Spielstände nur auf dem lokalen Rechner, nicht aber auf deren Server gespeichert werden.

Download: Colin McRae Dirt Patch (51,5 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:00 Uhr LG 65 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 65 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
2.004,90
Im Preisvergleich ab
1.965,00
Blitzangebot-Preis
1.699,00
Ersparnis zu Amazon 15% oder 305,90

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden