StarCraft II: Trailer zeigt unbekannte neue Einheiten

PC-Spiele StarCraft war seinerzeit ein absolutes Muss für jeden Strategiespielfan. Dementsprechend sehnsüchtig wird auch der zweite Teil erwartet, der von Blizzard vor kurzem erstmals öffentlich präsentiert wurde, aber nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Nun sind neue Details zu einigen Einheiten aufgetaucht. Ein gut zweieinhalbminütiger Trailer der US-Ausgabe der Spielezeitschrift PC Gamer enthält Informationen zu vier bisher nicht bekannten Einheiten der Protoss-Rasse, die im neuen StarCraft II eine der Hauptrollen übernehmen soll. In kurzem Spielszenen sind weitere bis dato unbekannte Units zu sehen.


Zu den neuen Einheiten gehören der Soul Hunter, eine Bodeneinheit, die Phase Cannon, wobei es sich um eine Art Teleporter-Version der Photon Cannon handelt, den Tempest, die Weiterentwicklung der bekannten Protoss-Trägerschiffe und den Twilight Archon, der offenbar dem Dark Archon aus dem ersten Teil entspricht.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 18:50 Uhr Navigationsgerät 15cm (7 Zoll) Display für LKW und WOHNMOBIL ,lebenslange Kartenupdates2017 Euro - Version? ?
Navigationsgerät 15cm (7 Zoll) Display für LKW und WOHNMOBIL ,lebenslange Kartenupdates2017 Euro - Version? ?
Original Amazon-Preis
79,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
63,75
Ersparnis zu Amazon 19% oder 15,25

StarCraft 2 im Preis-Check

Tipp einsenden