Microsoft bringt Xbox 360-Controller im Halo 3-Design

PC-Spiele Microsoft bereitet derzeit alles für die Markteinführung des dritten Teils der äußerst erfolgreichen Halo-Serie vor. Neben einer speziellen Variante seiner Xbox 360, die ganz im Stil von Halo 3 designt wurde, sollen nun auch spezielle Controller für Halo-Fans auf den Markt kommen. Bisher gibt es die Controller von Microsofts Spielkonsole nur in den Farben weiss und schwarz. In einigen Online-Shops sind nun neue Controller und Headsets aufgetaucht, die ein spezielles Halo 3-Design bieten. Es soll offenbar zwei verschiedene Varianten des Drahtlos-Controllers geben, auf denen jeweils ein Motiv für jede Spielpartei zu sehen ist.


Die Designs wurden von Todd McFarlane geschaffen, der für seine Spawn-Comics berühmt ist. Zum Premium-Preis von 60 US-Dollar erhält der Kunde zusätzlich auch eine exklusive Halo 3-Figur, die ebenfalls von McFarlane entworfen wurde. Da drahtlose Headset entspricht seiner normalen Variante, ist aber in einem Grün gehalten, das an Tarnfarben erinnert.

Halo 3 soll am 25. September auf den Markt kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Tipp einsenden