S.T.A.L.K.E.R. bekommt neuen Spielmodus spendiert

PC-Spiele Stalker wurde von vielen als eine der wichtigsten Neuerscheinungen im Bereich der Ego-Shooter betrachtet. Als das Spiel vor einigen Monaten nach jahrelangem Warten dann tatsächlich veröffentlicht wurde, war die Ernüchterung groß. Viele Fans hatten sich mehr erwartet. Nach einigen Patches wurden die meisten Fehler ausgemerzt, doch während Stalker zwar ausreichend Futter für einige Stunden Spielvergnügen bietet, konnte der Titel bis dato nicht so richtig überzeugen. Dies soll sich nach dem Willen der Entwickler bald ändern. Sie kündigten gegenüber ComputerandVideogames ein "großes Update" an, das dem Spielspass neuen Aufschwung geben soll.

Anton Bolshakov, der Leiter des Entwicklerteams sagte gegenüber CVG, dass man einen neuen Spielmodus einführen wolle. Dieser so genannte Freeplay-Modus soll ohne die sonst üblichen Spielaufgaben auskommen. Stattdessen soll es eine Rangliste geben, bei der das Erreichen von Platz 1 natürlich das Ziel ist.

Bolshakov machte zwar keine konkreten Angaben darüber, wann das Update erscheinen soll, wies aber darauf hin, dass sich durch die Bereitstellung des Multiplayer-SDK neue Möglichkeiten für die Ersteller von Mods ergeben. Derzeit arbeitet man auch an einem Singleplayer-SDK. Auf der Spielemesse E3 wollen die Entwickler im Juli einige weitere Neuigkeiten bekannt geben.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren45
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:00 Uhr Samsung 3D Blu-ray Player (Curved Design, HDMI, USB)
Samsung 3D Blu-ray Player (Curved Design, HDMI, USB)
Original Amazon-Preis
58,00
Im Preisvergleich ab
56,99
Blitzangebot-Preis
49,00
Ersparnis zu Amazon 16% oder 9

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden