Maxthon 1.6.1 Build 22 - Internet-Explorer-AddOn

Software Maxthon, früher bekannt als MyIE2, basiert auf dem Internet Explorer (5.x oder 6.0 wird benötigt) und beherrscht das Browsen mehrerer Webseiten in einem Programmfenster. Dabei belegt Maxthon wenig Arbeitsspeicher, obwohl das Programm über eine umfangreiche Benutzeroberfläche verfügt.

Die Software steht in zwei verschiedenen Varianten zum Download bereit. Die Combo-Version enthält bereits eine Reihe von Plug-Ins und Skins; die Standard-Version ist weniger umfangreich ausgestattet.

Maxthon verfügt über einen RSS-Reader der Webseiten automatisch auf die Präsenz eines RSS-Feeds überprüft. Plug-Ins und Erweiterungen für den Internet Explorer werden ebenfalls unterstützt.


Changelog:
  • Added Auto suggest in search box. Enable/Diable it at Maxthon Options->Search.
  • Added Option to use old style multiple search (Maxthon Options->Search)
  • Fixed a resize problem under Vista
Homepage: maxthon.com

Lizenztyp: Freeware
Download Standard-Version: msetup.exe (1,9 MB)
Download Combo-Version: mcombo.exe (4,6 MB)
Deutsche Sprachdatei: de.geocities.com
Diese Nachricht empfehlen:
 
Konkurrenzlos gut. Schön, dass 1.6 weiter geht und nicht nur noch auf 2 geschielt wird
 
Der 1er ist doch schon stabil genug ich will lieber die Final vom 2er :P aber sau genial ist der Maxthon schon!


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte