Tomb Raider: Anniversary - Erste Demo veröffentlicht

PC-Spiele Der Publisher Eidos Interactive hat heute Nacht die erste Demoversion des Spiels "Tomb Raider: Anniversary" veröffentlicht. Die Installationsdatei ist 257 Megabyte groß und enthält als Level ein komplexes Höhlenlabyrinth in Peru. Mit Tomb Raider: Anniversary haben die Entwickler den ersten Teil der beliebten Adventure-Serie aus dem Jahr 1996 neu aufgelegt. Dabei wurde nicht nur die Grafik aufpoliert, auch die Levels und Features wurden komplett überarbeitet. Daher betrachtet das Entwicklerstudio Crystal Dynamics diesen neuen Teil nicht als einfache Neuauflage, sondern als eine neue Interpretation des Ur-Tomb-Raiders.


Lara-Fans können sich nun also auf neue Abenteuer mit ihrer vollbusigen Heldin freuen. Die Gestaltung der Level wurde überarbeitet, so dass Ägypten, Griechenland, Peru und Atlantis nun in neuer Pracht erkundet werden können. Ab 5. Juni soll das Spiel für den PC und die PlayStation 2 erhältlich sein.

Download: Tomb Raider: Anniversary - Demo (257 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren64
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:50 Uhr AGPtek 4K x 2K Full HD HDMI Switch mit IR-Fernbedienung| 4 Port HDMI Umschalter | PiP für PCs XBOX-TVs | unterstützt Ultra-HD-3D-1080P
AGPtek 4K x 2K Full HD HDMI Switch mit IR-Fernbedienung| 4 Port HDMI Umschalter | PiP für PCs XBOX-TVs | unterstützt Ultra-HD-3D-1080P
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
30,39
Ersparnis zu Amazon 22% oder 8,60
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden