"Die Sims" kommen als Hollywood-Film in die Kinos

PC-Spiele Das Kultspiel "Die Sims" erfreut sich auch heute noch größter Beliebtheit. Wie bei erfolgreichen Computerspielen mittlerweile üblich, soll der Titel nun die Grundlage für einen Film bilden. Das Hollywood-Studio 20th Century Fox erwarb inzwischen die nötigen Rechte. Bei "Die Sims" übernimmt der Spieler die Kontrolle über das tägliche Leben von virtuellen Charakteren, die er von der Geburt bis zu ihrem Tod begleiten kann. Nach Meinung ihres Erfinders, ist es recht einfach, die Sims und ihr Leben als Grundlage für einen Film zu adaptieren.


Der Film soll sich stark an den Spielen orientieren, die zu den meistverkauften Titeln aller Zeiten gehören. Als Drehbuchautor wurde Bryan Lynch engagiert, der vor allem durch Komödien wie Scary Movie bekannt wurde. Über die Qualität des Endergebnisses lässt sich bisher nur spekulieren.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren36
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:10 Uhr Die große Action Filme 3D Blu-ray Collection (12 Filme in 2D + 3D)Die große Action Filme 3D Blu-ray Collection (12 Filme in 2D + 3D)
Original Amazon-Preis
36,97
Im Preisvergleich ab
30,60
Blitzangebot-Preis
19,97
Ersparnis zu Amazon 46% oder 17

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden