Microsoft verschiebt den Ego-Shooter Halo 2 für Vista

PC-Spiele Ursprünglich wollte Microsoft am gestrigen 8. Mai den Ego-Shooter Halo 2 in den USA veröffentlichen. Daraus ist allerdings nichts geworden. Stattdessen hat man den Termin jetzt auf den 22. Mai verschoben. Bereits am Freitag waren darüber erste Gerüchte aufgetaucht. Die dadurch gewonnene Zeit wollen die Entwickler von Bungie nutzen, um die Installation zu verbessern und kleinere technische Probleme aus der Welt zu schaffen. Halo 2 sollte bisher am 23. Mai in Europa auf den Markt kommen - ob sich an diesem Termin ebenfalls etwas ändert, ist nicht bekannt.


Halo 2 gehört zu den ersten Spielen, die ausschließlich unter Windows Vista laufen werden. Auf anderen Betriebssystemen, auch Windows XP, wird die Installation verweigert. Im oben dargestellten Trailer soll man vor allem die Verbesserungen gegenüber der Xbox-Version sehen, jedoch sieht man dem Spiel sein Alter deutlich an. Doch den Spielspaß sollte diese Tatsache nicht trüben, vor allem im Multiplayer-Teil. Das Spiel ist bereits seit November 2004 für die Xbox erhältlich.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 09:00 Uhr Logitech MX Master kabellose Maus für Windows/Mac mit Verbindungsmöglichkeiten (Bluetooth, Unifying)
Logitech MX Master kabellose Maus für Windows/Mac mit Verbindungsmöglichkeiten (Bluetooth, Unifying)
Original Amazon-Preis
69,95
Im Preisvergleich ab
69,00
Blitzangebot-Preis
53,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 15,96

Preisvergleich für Halo 4

Tipp einsenden