Games: Call of Duty 4, Crysis, Die Simpsons uvm.

PC-Spiele Crysis - Infos & Video Es gibt mal wieder Neuigkeiten von dem Edelshooter Crysis. Neben einem neuen Video, das euch Szenen aus dem Mehrspielermodus, genauer dem Deathmatch, zeigt, ist auch ein Tagebuch erschienen. Bei letzterem gibt Eric Lagel, seines Zeichens Entwickler des Multiplayermodus von Crysis, einige neue Informationen preis. U.a. geht er dabei auf den Nano-Suit ein.


Weitere Infos: Crysis Diary bei GameSpot.com


Medieval II: Total War - Patch
Ein weiteres Update für Medieval II: Total War ist nun fertig gestellt worden. Ursprünglich sollte der Patch bereits vor Ostern zum Download bereit stehen, allerdings verzögerte sich das Ganze. Nun aber ist er erschienen und ist satte 644 MB groß. Bei dieser stattlichen Dateigröße verwundert der enorme Changelog auch nicht: Neben der künstlichen Intelligent feilt das Update auf Version 1.2 noch an der Diplomatie, der Grafik, den Kameraeinstellungen, behebt zahlreiche Fehler usw.

Download: Medieval II Patch 1.2 (644 MB)


TimeShift - Trailer
TimeShift sollte eigentlich schon vor über einem Jahr erscheinen, allerdings nutzten die Entwickler die hinzugekommene Zeit um an der nicht mehr zeitgemäßen Grafik zu arbeiten. Was dabei herausgekommen ist, kann dem Trailer des "neuen" TimeShifts entnommen werden. Zu sehen ist eine gerenderte Gefechtsszene zwischen der Hauptfigur und einigen Feinden.



Call of Duty 4 - Trailer & 3D Screenshot
Von Call of Duty 4: Modern Warfare gibt es Neuigkeiten: So ist neben einem QuickTime 3DScreenshot noch ein Trailer im HD Format aufgetaucht. Beides ist bei unseren Kollegen von GameInformer.com zu finden.

Download: CoD 4 Screenshot & Trailer (48 MB - 61 MB)


Ein neues Die Simpsons Spiel?
Bereits Ende März tauchten Gerüchte über ein neues Die Simpsons Spiel auf. Eine Teaser Seite auf der Homepage von Electronic Arts lässt Raum für neue Spekulationen. Allerdings scheinen die Schriftart sowie die Farbe der Seite auf eine neue Umsetzung der gelben Familie hinzuweisen. Zudem wirkt die Seite als Parodie der Teaser Seite von Rockstars GTA IV, da auch dort zunächst nur die römische Zahl IV sowie ein Countdown zu sehen war.

Download: EAs Teaser Site
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:40 Uhr Edision Argus VIP HDTV
Edision Argus VIP HDTV
Original Amazon-Preis
99,90
Im Preisvergleich ab
99,00
Blitzangebot-Preis
79,20
Ersparnis zu Amazon 21% oder 20,70

Infinite Warfare im Preisvergleich

Tipp einsenden