Halo 2 für Windows Vista - Trailer veröffentlicht

PC-Spiele Microsoft hat heute einen Trailer für die kommende PC-Version des Shooters Halo 2 veröffentlicht. Das Spiel ist bereits seit November 2004 für die Xbox erhältlich und soll nun mit einer verbesserten Grafik auch auf den heimischen PC kommen. Halo 2 gehört zu den ersten Spielen, die ausschließlich unter Windows Vista laufen werden. Auf anderen Betriebssystemen, auch Windows XP, wird die Installation verweigert. Im Trailer soll man vor allem die Verbesserungen gegenüber der Xbox-Version sehen, doch man sieht dem Spiel das Alter deutlich an. Doch den Spielspaß sollte diese Tatsache nicht trüben, vor allem im Multiplayer-Teil.


Halo 2 wird am 8. Mai 2007 in den USA auf den Markt kommen, am 18. Mai 2007 in Europa. Vor allem der umfangreiche Map-Editor, der auch im Trailer zu sehen ist, soll für langen Spielspaß sorgen. Auf der Xbox ist dieses Konzept aufgegangen. Über zwei Jahre nach dem Erscheinen des Spiels wird es noch immer von vielen Leuten online gespielt.

Nachdem der Trailer heute veröffentlicht wurde, kochte die Gerüchteküche. Zahlreiche Fanseiten berichten, dass Einzelhändler den Liefertermin für das Spiel auf den 23. Mai verschoben haben. Weder Microsoft noch Bungie haben das bisher bestätigt. Ob der Deutschlandstart davon ebenfalls betroffen ist, steht nicht fest.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren40
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:20 Uhr Micromaxx PC E2313 Desktop-PC (Intel Core i3-4170, nVidia GTX 745 mit 4GB DDR3, 8GB
Micromaxx PC E2313 Desktop-PC (Intel Core i3-4170, nVidia GTX 745 mit 4GB DDR3, 8GB
Original Amazon-Preis
569,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
512,10
Ersparnis zu Amazon 10% oder 56,90
Nur bei Amazon erhältlich

Preisvergleich für Halo 5

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden