Lara Croft Fans dürfen bald in Nostalgie schwelgen

PC-Spiele Die Spiele der Tomb Raider Serie sind sicherlich nicht nur für die zum Zeitpunkt des Erscheinens der ersten Teile verhältnismäßig aufwendige Gestaltung der Umgebung und den kreativen Einsatz von Waffen bekannt - die Protagonistin Lara Croft bescherte so manchem Mann auch noch feuchte Träume. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Spieleserie hat EIDOS vor einiger Zeit eine überarbeitete Version des ersten Teils angekündigt. Nach mittlerweile 11 Jahren ist es nun soweit - ab Juni soll "Tomb Raider Anniversary" mit aktualisierten Grafiken und neuem Gameplay in den Handel kommen.


Lara-Fans können sich nun also auf neue Abenteuer mit ihrer vollbusigen Heldin freuen. Die Gestaltung der Level wurde überarbeitet, so dass Ägypten, Griechenland, Peru und Atlantis nun in neuer Pracht erkundet werden können. Ab 5. Juni soll das Spiel für den PC und die PlayStation 2 erhältlich sein.

Weitere Informationen: Tomb Raider Anniversary
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren46
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden