Ego-Shooter Crysis bald auch für die Playstation 3?

PC-Spiele Der kommende Ego-Shooter Crysis, der vor allem wegen seiner beeindruckenden Grafik immer wieder für Schlagzeilen sorgt, wird möglicherweise auch auf die Playstation 3 portiert. Dies geht aus einer Stellenanzeige des Entwicklerstudios Crytek hervor. Darin wird ein Programmierer gesucht, der ein nicht näher genanntes Spiel mit der CryEngine 2.0 auf die Konsole von Sony portieren soll. Ob es sich um den Shooter Crysis handelt, der noch in diesem Jahr für den PC erscheinen wird, ist nicht bekannt. Bisher wurde eine Portierung immer dementiert, da weder die Performance noch die Steuerung aktueller Konsolen genug ausgereift sein soll.


Auch Far Cry, der Vorgänger von Crysis, wurde in abgewandelter Form auf die Xbox von Microsoft gebracht. Für diese Plattform kam das Spiel unter dem Titel Far Cry: Instincts auf den Markt. Unter anderem war es möglich, sich in einen Mutanten zu verwandeln. In der PC-Fassung war dies nicht vorgesehen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:00 Uhr Odys Winpad X9 22,6 cm (8,9 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Quad Core Z3735, 2GB DDR III RAM, 32GB Flash HDD, Win 10 Home, Bonuspack: 3 Monate Zattoo Premium gratis)
Odys Winpad X9 22,6 cm (8,9 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Quad Core Z3735, 2GB DDR III RAM, 32GB Flash HDD, Win 10 Home, Bonuspack: 3 Monate Zattoo Premium gratis)
Original Amazon-Preis
93,79
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
79,00
Ersparnis zu Amazon 16% oder 14,79
Nur bei Amazon erhältlich

Tipp einsenden