Speicherkarten und USB-Sticks aus dem Automaten

Hardware USB-Sticks und Speicherkarten sind mittlerweile für viele Menschen zu einem täglichen Begleiter geworden, schließlich sind die Geräte vielseitig und meist einfach nur praktisch. Vor allem im Business-Bereich sind Flash-Laufwerke mittlerweile unverzichtbar, so dass einige Firmen versuchen, mit ihrem Verkauf neue Wege zu gehen. Am Londoner Flughafen Gatwick wurde nun der angeblich erste Verkaufsautomat für Geräte mit Flash-Speicher eingeweiht. Die Kunden können dort unter anderem eine Auswahl von SD- und CompactFlash-Karten sowie USB-Speichersticks des US-Herstellers Kingston erwerben. Betreiber des Automaten ist das britische Unternehmen MyMemory.

Nach Angaben von Kingston sehe man die Aufstellung des Automaten als sinnvolle Investition, da die Kunden sofortigen Zugriff auf SD-Karten und USB-Laufwerke wünschen. Weil viele Käufer rund um die Uhr auf derartige Produkte angewiesen seien, soll die Einführung von Verkaufsautomaten die offensichtlichste Lösung. Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren42
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Showlite SN-1200 Nebelmaschine (1200W, 350m³ Nebelausstoß/min, 7 Min. Aufwärmzeit) inkl. Funk Fernbedienung
Original Amazon-Preis
87,99
Im Preisvergleich ab
87,99
Blitzangebot-Preis
76,00
Ersparnis zu Amazon 14% oder 11,99

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden