USA: Sony senkt den Preis der PlayStation Portable

PC-Spiele Der Elektronikhersteller Sony hat den Preis für seine mobile Spielekonsole gesenkt, zumindest in den USA. Ab heute kann die Playstation Portable für 169 US-Dollar zuzüglich Steuern erworben werden. Eine entsprechende Ankündigung für Europa steht noch aus. Hierzulande erhält man das Gerät bereits für deutlich weniger als 200 Euro, wenn man auf den richtigen Händler setzt. Damit ist nicht nur das Core Pack gemeint, sondern auch das Value Pack. Gleichzeitig sind die Spiele Daxter und Syphon Filter jetzt in die Greatest-Hits-Kollektion aufgenommen wurden und damit für knapp 20 US-Dollar erhältlich.

Nach eigenen Angaben konnte Sony im Jahr 2006 rund 25 Millionen Exemplare der mobilen Spielekonsole verkaufen - eine Million davon allein im Dezember in den USA. Von der dazugehörigen Software gingen weltweit 90 Millionen Stück über die Ladentheke.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:45 Uhr AUKEY Externer Akku 12000mAh, 2A Eingang und 3.4A Dual Ausgängen, für iPhone, iPad, Samsung, Nexus,Tablets und andere 5V Eingang USB ladende Geräte, mit einem 20cm Micro USB Ladekabel
AUKEY Externer Akku 12000mAh, 2A Eingang und 3.4A Dual Ausgängen, für iPhone, iPad, Samsung, Nexus,Tablets und andere 5V Eingang USB ladende Geräte, mit einem 20cm Micro USB Ladekabel
Original Amazon-Preis
18,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
14,99
Ersparnis zu Amazon 21% oder 3,99
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden